Der smaragdene Apfel des Ostens

fan-produkt-logo Der_smaragdene_Apfel_des_OstensDer schmaragdene Apfel des Ostens< (2007)
von Stefan Noll
Dieses Abenteuer wurde im Jahre 2007 als Beitrag zum offiziellen Myranor-Wettbewerb geschrieben.
Es war Teil des Wettbewerbes, dass auch die Abenteuer, welche in der folgenden Anthologie (Tödliche Tiefen) nicht aufgenommen werden konnten, ebenfalls der Spielerschaft zugänglich gemacht werden sollten.
In einer Großstadt im östlichen Teil des Meeres der Schwimmenden Inseln werden die Helden beauftragt, in Vertretung ein Hochzeitsgeschenk zur Hochzeit der Amaunir MoouRu und RiRij ins Dorf Raktan am Meer der Schwimmenden Inseln zu bringen. Dort angekommen werden sie vom Vater des Bräutigams beauftragt ein Verbrechen aufzuklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.