Verstärkung für die Myraniare

Seit eh und je vertraten die Ennandu die Meinung, dass Bildung für alle Wesen mit geistigen Gaben gedacht sei und niemandem grundsätzlich verwehrt bleiben dürfe. Daher streben sie nicht nur nach Wissen, das sie in großen Bibliotheken sammeln, sondern sie sind auch bereit, ‘das Volk’ zu unterrichten …„1

In diesem Sinne wird nun ein neues Mitglied im Team der Myraniare ‘das Volk’ mit Spielrunden zu DSA-Myranor beschenken und das Wissen über den Westkontinent verbreiten: Kirsten Schwabe.
Auf der RatCon wurden noch einige Dinge geklärt und wir können ihr und ihren Mitspielenden nun viel Vergnügen im Güldenland wünschen. Einen ersten Vorstellungsbericht wird es in der kommenden Ausgabe der Memoria Myrana geben.

1 Myranische Magie 184 – Das Hohe Haus Ennandu

Dieser Beitrag wurde unter Myraniare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.