Mitmachen – Gestalte deine Spielwelt selber!

myranoraktiv
Jeder kann uns Artikel, Abenteuer, Spielhilfen, Rezesionen, Bilder, Karten und Pläne zum Thema DSA-Myranor, DSA-Tharun, DSA-Uthuria einsenden, ebenso könnt ihr uns eure Ideen zu den Kontinenten Vesayama, RasTabor und Rakshazar schicken. Umfangreiche Spielhilfen und Abenteuer (über 30 Seiten) werden wir direkt auf unserer Seite online stellen, außer zu Rakshazar. Alles andere wird in den nächsten Ausgaben der Memoria Myrana erscheinen.
Die Texte bitte als einfache Textdateien (z.B. *.rtf, *.doc) an uns senden, damit wir sie dann ins entsprechende Memoria Myrana-Layout bringen können. Wenn ihr umfangreichere Spielhilfen und Abenteuer in eurem eigenen Layout uns als PDF-Datei zur Verfügung stellen wollt, dann beachtet bitte die Fanrichtlinien von Ulisses-Spiele.

Wir verstehen uns als Ergänzung zu offiziellem Material, als Bühne für neue Autoren und Künstler und als Plattform für alternative Ideen zum Güldenland. Hier ist jeder eingeladen aktiv mitzumachen.

Artikel für das Magazin, sowie Rezensionen von offiziellen Myranor-, Tharun- und Uthuria-Publikationen, umfangreiche Spielhilfen oder Abenteuer sendet bitte an folgende Adresse: info(at)myrana.de
Zudem könnt ihr uns über diese Adresse auch kontaktieren, wenn ihr an unserem Spielhilfen-Projekt mitarbeiten oder euch als Zeichner bei uns einbringen wollt.