Noch eine Runde

fan-produkt-logoNoch-eine-RundeNoch eine Runde (2020)
von Stephan Jung

Dieses Abenteuer haben wir von Stephan Jung zugesendet bekommen und haben es noch mit Bilder und Pläne unseren Zeichner/-innen erweitert. Nun präsentieren wir es euch im bekannten Memoria Myrana Layout.

Die Helden befinden sich im Brajan des Jahres 4784 IZ in der Stadt Sidor Harpax. Die berühmten harpalischen Spiele, die im vorhergehenden Oktal stattfanden, sind immer noch Gesprächsthema Nummer eins in den Tabernae der Stadt, vor allem da die lokalen Athleten längst nicht so erfolgreich abgeschnitten haben wie erhofft und man sich schändlicherweise zu viele Siege von „Auswärtigen“ hat stehlen lassen.
Die Ärmsten der Armen leben in großer Angst vor dem „schwarzen Mann“. Dieser soll für das verschwinden zahlreicher Personen in der Stadt verantwortlich sein. Die Garde konnte den Täter noch nicht dingfest machen, aber vielleicht ist es den Helden möglich wieder Ruhe in die Stadt zu bringen.