MM-Sammelausgabe III

Wie bereits in der Sammelausgabe I (04/2022) und Sammelausgabe II (11/2022) erwähnt wurde, sind zum Bedauern der Fans seit einiger Zeit die Ausgaben von Uhrwerk! Das Magazin nicht mehr im Netz herunterladbar, und dies wird nach unseren Informationen auch so bleiben.

Von 2014 bis 2017 sind alle Myranor-Artikel der Memoria Myrana und die ersten Fan-Artikel zu Tharun im Fan-Magazin des Uhrwerk-Verlages erschienen. In Uhrwerk! Das Magazin wurden so Dutzende Fan-Beiträge veröffentlicht, die zwei DSA-Welten wundervoll bereicherten. Diese werden hier auf unserer Seite unter den Ausgaben Nr. 34 – 48 und der Uhrwerk! Das Magazin Ausgabe 10 geführt.

Aus diesem Grund haben wir uns mit Patric Götz, dem Verlagsleiter vom Uhrwerk-Verlag, und vielen der Autoren und Zeichnerinnen in Kontakt gesetzt. Sowohl von Patric als auch von den Kreativen der Beiträge, die wir erreichen konnten, haben wir grünes Licht erhalten die Myranor- und Tharun-Artikel als Sammelausgaben der Memoria Myrana nochmals zu veröffentlichen.

Im Jahr 2015 erschien neben den normalen Ausgaben von Uhrwerk! Das Magazin auch eine Sonderausgabe mit reinem Myranor-Inhalt. Grund dafür war das 15-jährige Jubiläum von Myranor, dass im Jahr 2000 von FanPro das erste Mal veröffentlicht wurde. Mittlerweile sind es sogar schon 23 Jahre her seit dem Erscheinen von Myranor, aber die Artikel wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten.

Mit dieser Sammelausgabe erhaltet ihr fünf Artikel aus dieser Sonderausgabe, da wir bereits in der Sammelausgabe II die Kurzgeschichte Brajanstag heraus gebracht haben und die Spielhilfe Corabenius – Tor zwischen den Bergen in der Sammelausgabe IV veröffentlichen. Letzteres aus dem Grund, weil in den folgenden Uhrwerk! Das Magazin-Ausgaben weitere Spielhilfen zur Region Corabenius heraus kamen und wir euch diese alle in der Sammelausgabe IV präsentieren wollen.

Viel Spaß beim Lesen und spielen der Abenteuer wünscht euch das Memoria Myrana-Team.

Jochen Willmann,
für das Memoria Myrana-Team

 

» zur Ausgabe